Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn

Der schützende Apparat der unseren Körper aufrecht hält, die Organe schützt und gezielte Bewegung möglich macht, wird täglich von uns gebraucht. Unser Skelett mit der Wirbelsäule und den Gelenken.

Erst wenn er nicht mehr reibunglos funktioniert, wird uns seine Wichtigkeit schmerzlich bewusst. Oft dauert es sehr lange bis der Körper selbst die Blockaden lösen kann. Wir helfen oft, um möglichst schnell leistungsfähig zu werden, mit Medikamenten nach. Diese können jedoch eine zusätzliche Belastung für unsere Organe sein und sind für eine längere Schmerzbehandlung oft nicht für jeden geeignet.

Zusätzlich kann der Druck, der durch die Fehlstellung auf die im Wirbelkanal befindlichen Nerven ausgeübt wird,  zu einer Fehlversorgung der entsprechenden Organe führen. So leidet der ganze Mensch...

Mit den hervorragenden Möglichkeiten der sanften Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn, können solche Blockaden schonend  und auf einfache Weise gelöst werden. Die Wirbelsäule bekommt neue Impulse und kann sich so neu ausrichten. Der Druck schwindet und schon nach kurzer Zeit auch der Schmerz.

Auch als Präventivmassnahme bietet die sanfte Wirbeltherapie nach Dorn wunderbare Möglichkeiten für eine anhaltende Stabilität und Leistungsfähigkeit für den gesamten Organismus.

Zusätzlich unterstütze ich Ihren Körper mit den wohltuenden Eigenschaften des Novafon Impulsgerätes.

Sanfte Schallwellen dringen bis tief ins Gewebe, regen die Durchblutung und den Lymphfluss an. Schmerzen werden positiv beeinflusst. Die Wirkung hält sich bis zu 2 Tagen im Gewebe und intensiviert die Behandlung deutlich.

Ich freu mich auf Sie :

Behandlung                                                     je Stunde/60 Min.        100,- Euro