Wege in Die Freiheit

Endlich wieder Du sein!

 

Stell Dir vor, Du stehst vor einer Entscheidung, einem Problem, Etwas das Dich nicht zur Ruhe kommen lässt.

Du kannst nicht klar denken Du drehst Dich im Kreis...Du suchst händeringend nach einer Lösung oder nach Informationen die Dich weiterbringen können.

Etwas dass Dich wieder handlungsfähig macht. Wieder Ruhe und Sicherheit einkehren lässt.

 

Wie wäre es, wenn es eine Instanz in Dir gibt, die Antworten bereit hält? Informationen die Dir noch fehlen oder die Du nicht wahrnehmen kannst.

 

Wie wäre es wenn es Möglichkeiten gibt, an Antworten zu kommen, die im Einklang mit Dir und Deinen Wünschen sind?

Neue Sichtweisen, die Dich ruhig werden lassen und Du klar und mutig den nächsten Schritt machen möchtest. In der Zeit die es braucht?

 

Was wäre, wenn es einen Raum gäbe, an dem Du zu diesen Informationen kommen könntest, die Dich wirklich weiter bringen?

 

Diesen Raum, diese Möglichkeiten gibt es!

 

Ich helfe Dir mit medialer Aufstellungsarbeit dieses Wissen, das schon tief in Dir wartet endlich gehört zu werden, ans Licht zu bringen.

 

Zusammen besprechen wir Deine Fragestellung, Dein "Problem" und gehen dann in eine Aufstellung.

Diese findet ganz unkompliziert mit Gegenständen als Stellvertreter statt.

So bin ich in der Lage sehr schnell komplexe Zusammenhängen darzustellen.

 

Dann übersetze ich das Bild das sich ergibt, durch mein Einfühlen. Ich bin in der Lage tief in die Hintergründe einzudringen und verborgene Dynamiken in Deiner Beziehung, Deiner Familie oder Deiner Arbeitssituation begreifbar zu machen.

 

Du erhälst wichtige Informationen, Einblicke und Hinweise, die wir dann gemeinsam einordnen und in ein sinnvolles Bild für Dich bringen.

Das Hindernis enthüllt seine Funktion, es macht aufmerksam auf Bereiche die bisher nicht einbezogen wurden.

 

Du bist dann in der Lage, die Situation, die sich bisher als so kompliziert und schmerzhaft in Deinem Leben gezeigt hat, neu wahrzunehmen.

Du wirst wieder Herr der Lage und kannst ganz neu entscheiden wie es in Deinem Leben weitergehen soll. Was für Dich sinnvoll und ermächtigend ist.

 

Ein wunderbarer Weg wieder Du selbst zu werden!

 

 

1 Stunde/ 60 Min.                              95.- Euro