Körper-Seelekupplung

Einklang von Seele und Körper um das volle Potential leben und erfahren zu können!

Die Seele durch den Körper berühren!


 

Die Körper-Seele-Kupplung ist eine Antwort auf das zentrale Problem unserer menschlichen Gemeinschaft. Die Basis für ein gesundes Leben in Balance.

 

Wir arbeiten, funktionieren, produzieren, wollen uns verwirklichen und verbrauchen Unmengen an Energie...               die wir mühsam wieder auftreiben und rückführen müssen.

Anfangs klappt das noch sehr gut, aber mit zunehmenden Aufgaben, Lebensalter und Bedürfnissen ist der Schwund an Lebensenergie, Begeisterung und Kraft bald nicht mehr wegzuleugnen.

Wir schleppen uns durch den Alltag, plagen uns mit gesundheitlichen Problemen, und stolpern von einer Schwierigkeit in die nächste.

Dann beginnen wir uns zu optimieren, äußerlich und innerlich...Coachings, Therapien, Medikamente, Ernährung und vieles mehr, jeder von uns hat andere Strategien um das innere Getrieben sein und die Leere in sich endlich zu besänftigen.

Was uns wirklich fehlt haben wir leider nie gelernt oder wir haben es vergessen...

Es ist die dynamische Verbindung (Kupplung) von Seele und Körper! Der Seele als wissendes und strukturierendes Element, die den Körper beseelt, ihn gesund erhält und uns hilft unser gesamtes Potential kennen zulernen und zu leben.

Der Körper als feinfühliges Instrument das uns hier Freude, Lust und Erfahrungen jeder Art machen lässt. Ein Leben in Fülle, Freude und zum Wohle aller Menschen. 

 

 


Körper-Seelekupplung ein bewegendes Erlebnis


Durch indiviuelle Berührung finden Seele und Körper wieder zueinander. Manchmal ganz still und fein, ein anderes Mal kraftvoll und energetisierend. Jeder Mensch erfährt ganz tief sein jetzt notwendiges Mass an Verbindung der feinstofflichen und stofflichen Welt. Die dabei fliessenden Informationen sind für mich wahrnehmbar und werden dem Empfangenden als Impuls mitgeteilt. Meine besondere Fähigkeit der Hellfühligkeit bietet die Möglichkeit sich und seine Situation besser und tiefer zu verstehen. Es können Neubewertung entstehen und somit konkrete Schritte für einen heilsamen Alltag gefunden werden. 




Für jeden das Beste, individuell und spürbar Wirksam





Ich freue mich auf Sie und berate Sie gerne:

 

60 Min.                                                75,- Euro